Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Erotische Träume und was sie bedeuten

Heißer Sex mit dem Nachbarn, eine schmutzige Affäre mit dem Chef oder ein Abenteuer mit zwei drallen Blondinen? Im Traum ist alles möglich! Doch was bedeuten unsere wilden Träume überhaupt?
Frau im Bett
Auch Sex-Träume haben eine Bedeutung. © ingimage.com

Du wachst schweißgebadet auf - doch Du hattest keinen Alptraum, im Gegenteil. Du hattest gerade den besten Sex Deines Lebens mit dem Postboten oder der Klassenlehrerin Deines Kindes...in Deinem Kopf! Und das, während neben Dir friedlich der Partner schlummert.

Dass Kopfkinofilme in unserem Gehirn ablaufen, hat nichts damit zu tun, ob wir glücklich verheiratet oder Single sind. Oft können wir uns auch gar nicht an unsere heißen Träume erinnern. Aber wenn doch? Was haben unsere Sex-Träume zu bedeuten?

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
«Blindspot»
Tv & kino
Packender Psychothriller «Blindspot» im ZDF
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie