Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Erotische Träume und was sie bedeuten

Heißer Sex mit dem Nachbarn, eine schmutzige Affäre mit dem Chef oder ein Abenteuer mit zwei drallen Blondinen? Im Traum ist alles möglich! Doch was bedeuten unsere wilden Träume überhaupt?
Frau im Bett
Auch Sex-Träume haben eine Bedeutung. © ingimage.com

Du wachst schweißgebadet auf - doch Du hattest keinen Alptraum, im Gegenteil. Du hattest gerade den besten Sex Deines Lebens mit dem Postboten oder der Klassenlehrerin Deines Kindes...in Deinem Kopf! Und das, während neben Dir friedlich der Partner schlummert.

Dass Kopfkinofilme in unserem Gehirn ablaufen, hat nichts damit zu tun, ob wir glücklich verheiratet oder Single sind. Oft können wir uns auch gar nicht an unsere heißen Träume erinnern. Aber wenn doch? Was haben unsere Sex-Träume zu bedeuten?

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Monarch: Legacy of Monsters Staffel 2 bestätigt – so könnte es weitergehen
Tv & kino
Monarch: Legacy of Monsters Staffel 2 bestätigt – so könnte es weitergehen
Boris Becker
People news
Ziel Wimbledon 2025 - Boris Becker nicht mehr insolvent
Zendaya
Tv & kino
Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama «Challengers»
Vater und Sohn schauen Fernsehen
Das beste netz deutschlands
Champions League: Wo Sie das Halbfinale live sehen können
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok: Keine Beweise für Plattform-«Trend»
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit fast ganzjähriger Blüte
Wohnen
Die Zaubernuss: Eleganter Blickfang mit früher Blüte