Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Heimliche Dickmacher: Vorsicht vor diesen Kalorienfallen

Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung sind für eine gute Figur das A und O. Überall lauern im Alltag allerdings kleine und große Kalorienfallen, die uns einen Strich durch die Rechnung machen. Das sind die heimlichen Dickmacher!
Heimliche Dickmacher: Vorsicht vor diesen Kalorienfallen
© Ingimage

Wahrscheinlich hat jeder von uns schon mal versucht, ein paar Extra-Kilos loszuwerden. Und jeder, der sich schon mal an eine Diät gewagt hat, kennt das frustrierende Gefühl, wenn der Zeiger auf der Waage auch nach einer Woche Ernährungsumstellung noch immer an Ort und Stelle verharrt. Genauso ärgerlich ist es, wenn die Kilos, die man verloren hat, nach nur wenigen Wochen wieder da sind.

Wie kann das nur sein?! Immerhin verzichten viele beim Abnehmen auf süße Sünden und Co., dafür landen stets frisches Obst und knackige Salate auf dem Teller! Gründe für diese Misserfolge bei der Diät können in vielen Fällen heimliche "Dickmacher" sein, die an Stellen lauern, an denen wir sie nicht vermuten.

Diese fiesen Abnehm-Killer können den Erfolg jeder Diät kaputt machen. Wer abnehmen möchte, sollte diese Fallen kennen. In welchen Lebensmitteln mehr Kalorien, Zucker oder Fett schlummern als man denkt, zeigen wir hier.

© CONCON Content Consulting GmbH
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Tv & kino
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Melanie Lynskey
People news
Melanie Lynskey wusste nicht, dass sie verlobt ist
Mark Wahlberg
People news
Trotz Tierhaar-Allergie: Mark Wahlberg liebt seine Hunde
WhatsApp
Handy ratgeber & tests
WhatsApp: Neuerungen bei Kanal-Updates, Datenschutz und Sprachnachrichten
OpenAI
Internet news & surftipps
«Financial Times» gewährt ChatGPT Zugriff auf ihre Texte
Sprachen lernen mit KI-Sprachtrainern
Das beste netz deutschlands
Mit KI-Unterstützung: Fremde Sprachen flüssig sprechen
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Notrufknopf in Fahrstuhl
Wohnen
Was mache ich, wenn der Aufzug stecken bleibt?