Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Old Man Staffel 2: So geht es mit der Agentenserie auf Disney+ weiter

Jeff Bridges als ehemaliger Agent im Fadenkreuz von Freund und Feind: Das kam so gut an, dass Staffel 2 von „The Old Man” längst beschlossen ist. Hier erfährst Du alles über Start, Story und Besetzung der neuen Folgen.
The Old Man Staffel 2: So geht es mit der Agentenserie auf Disney+ weiter
The Old Man Staffel 2: So geht es mit der Agentenserie auf Disney+ weiter © picture alliance/Everett Collection/©FX Networks/Courtesy Everett Collection

Darum geht’s bei The Old Man

In The Old Man spielt Hollywoodstar Jeff Bridges, bestens bekannt als “der Dude” aus “The Big Lebowski”, den ehemaligen CIA-Agenten Dan Chase. Der Veteran hatte sich vor dreißig Jahren aus dem Staub gemacht und lebt seither in einem Versteck.

Viel mehr als der „Dude”: Die besten Filme mit Jeff Bridges

Als ein Auftragskiller auftaucht und eine alte Rechnung zu begleichen versucht, muss sich Chase seiner Vergangenheit stellen. Sein alter Kumpel Harold Harper (John Lithgow), ein stellvertretender FBI-Direktor, bekommt den Auftrag, Dan zu suchen. Nicht um ihn zu schützen, sondern um zu verhindern, dass geheime Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann startet Staffel 2 von The Old Man?

Die erste Staffel startete im Juni 2022 bei dem US-Pay-TV-Kanal FX. Bereits wenige Wochen später gab FX grünes Licht für Staffel 2 von The Old Man.

Einen Starttermin für die neuen Folgen hat der US-Sender allerdings noch nicht verraten. Wir rechnen aber damit, dass die zweite Staffel im Sommer 2023 in den USA an den Start geht.

In Deutschland kannst Du The Old Man bei Disney+ streamen, die erste Staffel startete dort im September 2022. Gut möglich, dass Disney+ wieder rund drei Monate nach dem US-Start loslegt, also im Herbst 2023. Wie viele Episoden die zweite Staffel haben wird, ist nicht bekannt. Season 1 hatte sieben Folgen.

Worum geht es in der zweiten Staffel?

Spoileralarm! Falls Du die erste Staffel noch nicht gesehen hast, solltest Du diesen Abschnitt lieber überspringen.

Das Ende der ersten Staffel führt Dan Chase und Harold Harper endlich zusammen. Harper hat seinen Kumpel aufgestöbert, aber damit ist die Gefahr noch nicht vorüber. Die zweite Staffel wird vermutlich genau an diesem Punkt ansetzen.

Die beiden alten Herren machen sich gemeinsam auf den Weg, Dans Tochter Emily zu retten, die von dem afghanischen Warlord Farad Hamzad entführt wurde. Die beiden Showrunner Dan Shotz und Jonathan E. Steinberg enthüllten in einem Interview mit dem US-Magazin Deadline, was uns außerdem in Staffel 2 erwartet.

Mission Impossible: Die richtige Reihenfolge der Filme

Demnach sollen Chase und Harper nach Afghanistan zurückkehren, an jenen Ort, an dem sie vor über dreißig Jahren in einem gemeinsamen Einsatz waren – bei dem offensichtlich eine Menge schiefgegangen ist.

Ein weiterer Handlungsstrang dürfte die familiären Verhältnisse der Hauptfiguren beleuchten. Denn Emily findet heraus, wer ihr wahrer Vater ist.

The Old Man Staffel 2: Der Cast

Etliche Namen der Hauptbesetzung sind bereits bestätigt. Mit folgenden Darsteller:innen können wir also in der zweiten Staffel rechnen:

• Jeff Bridges als Dan Chase/Johnny Kohler

• John Lithgow als Harold Harper

• Alia Shawkat als Emily Chase/Angela Adams/Parwana Hamzad

• Amy Brenneman als Zoe MacDonald

• Gbenga Akinnagbe als Julian Carson

Und noch weitere Darsteller bleiben der Serie treu: Die beiden Rottweiler von Dan Chase werden auch in den neuen Folgen zu sehen sein, so Serienschöpfer Dan Shotz.

Sobald wir mehr über Start, Story und Cast der zweiten Staffel von The Old Man wissen, wirst Du es an dieser Stelle erfahren.

Was gefällt Dir an The Old Man besonders gut? Verrate es uns gern in einem Kommentar.

Dieser Artikel The Old Man Staffel 2: So geht es mit der Agentenserie auf Disney+ weiter kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Darmstadt 98 - SC Freiburg
Fußball news
Darmstadt unmittelbar vor Abstieg - 0:1 gegen Freiburg
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen