Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Morning Show geht in Staffel 4: Alle Infos zu den neuen Folgen

„The Morning Show“ mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon ist eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen von Apple TV+. Da ist es kein Wunder, dass die Dreharbeiten für die vierte Season bereits geplant sind. Wer zur Besetzung von The Morning Show Staffel 4 gehört, wovon die neuen Folgen handeln könnten und wann sie voraussichtlich starten, erfährst Du hier.
The Morning Show geht in Staffel 4: Alle Infos zu den neuen Folgen
The Morning Show geht in Staffel 4: Alle Infos zu den neuen Folgen © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Bitte beachte: Dieser Artikel enthält Spoiler zu den bisherigen Folgen der Serie.

Das Wichtigste in Kürze

• Staffel 4 kommt, das steht fest. Die Dreharbeiten starten im Sommer 2024.

• Wann die neue Season erscheint, ist noch nicht bekannt – wohl frühestens 2025.

• Auch die neue Staffel wird auf Apple TV+ laufen.

• Im Fokus der Story könnte die Fusion der beiden großen TV-Netzwerke stehen.

• Die Stammbesetzung schrumpft: Eine Darstellerin verlässt die Serie.

Die Serie über Intrigen und Skandale hinter den Kulissen einer erfolgreichen Morgenshow ist eine zugleich beißende und spannende Satire auf die US-amerikanische Medien- und Fernsehlandschaft. Apple TV+ hat bisher 30 Folgen produziert und konnte mit Jennifer Aniston (Alex Levy), Reese Witherspoon (Bradley Jackson) und anfangs Steve Carell (Mitch Kessler) drei hochkarätige Stars für die Hauptrollen gewinnen.

Die Serie, die auf dem Buch „Top of the Morning: Inside the Cutthroat World of Morning TV“ von Brian Stelter basiert, ist und war ein riesiger Erfolg. Zahlreiche Nominierungen, ordentliche Kritiken und vor allem gute Zuschauerzahlen machten schnell klar, dass es nicht bei der ersten Staffel bleiben würde.

Was inzwischen über Staffel 4 von The Morning Show bekannt ist, haben wir im Folgenden zusammengetragen.

Alex Levy und Bradley Jackson sitzen sich an einem Tisch in einem Restaurant gegenüber.

Wie geht es in Staffel 4 wohl mit Alex Levy und Bradley Jackson weiter? — Bild: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Wann kommt The Morning Show Staffel 4?

Dass es mit einer vierten Staffel weitergeht, steht fest. Weitere gute Nachrichten zum Release haben wir aber leider nicht für Dich. Die Dreharbeiten zu The Morning Show Staffel 4 starten erst im Sommer 2024, weshalb Geduld gefragt ist. Vor 2025 ist wohl nicht mit der Ausstrahlung zu rechnen. Die bisherigen Staffeln erschienen je im Herbst oder Winter.

Wo die vierte Staffel laufen wird, steht außer Frage: Für Apple TV+ ist die Serie eines der Flaggschiffe – deswegen werden auch die kommenden Folgen dort zum Streaming verfügbar sein.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Was ist zuletzt in der Serie passiert?

Es war einiges los zum Ende der dritten Staffel der Serie. Im Mittelpunkt stand der Tech-Milliardär Paul Marks (Jon Hamm). Er hatte in Erwägung gezogen, den kriselnden Sender UBA zu übernehmen. Das geschah allerdings nicht allein aus finanziellen Gründen: Marks hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Affäre mit Alex Levy begonnen. Sein Plan sah vor, den Sender zu zerschlagen und lediglich die Nachrichtensparte mit Levy weiterzuführen.

The White Lotus Staffel 3 spielt in Thailand: Alle Infos

Nachdem Levy sich anfangs geschmeichelt gefühlt hatte, kam es schnell zu dramatischen Enthüllungen rund um Marks und seine Pläne. Denn seinem Unternehmen Hyperion ging es längst nicht so gut wie behauptet – und auch Marks’ Methoden, die unter anderem Einschüchterung beinhalten, ließen zu wünschen übrig. UBA wurde daher auf anderem Wege gerettet. Bradley stellte sich allerdings dem FBI, da sie Beweismaterial zerstört hatte, um ihren Bruder zu schützen.

Worum geht es in den kommenden Folgen?

Offizielle Infos zu Staffel 4 von The Morning Show gibt es noch nicht, doch einige Handlungsstränge sind bereits abzusehen. Insbesondere die Fusion der beiden Fernsehriesen UBA und NBN, die letztendlich den Sender rettete, wird im Fokus stehen. Die Jobs zahlreicher Mitarbeiter:innen dürften in Gefahr sein – und auch die Ausrichtung der Show wird wahrscheinlich neu verhandelt werden. Zumindest Alex Levy sitzt nun noch fester im Sattel.

Ihre ehemalige Konkurrentin Bradley Jackson muss hingegen die Konsequenzen ihres Fehlverhaltens fürchten. Sie hatte Filmaufnahmen gelöscht, die ihren Bruder Hal bei der Erstürmung des Kapitols zeigen. Das könnte auch Senderchef Cory Ellison (Billy Crudup) in Bedrängnis bringen. Er hatte das FBI für Jackson belogen. Ob er eine Zukunft beim Sender und mit seiner Mitarbeiterin hat – wie das Ende der letzten Folge von Staffel 3 suggeriert – wird sich in Staffel 4 von The Morning Show zeigen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Was ist zur Besetzung von The Morning Show Staffel 4 bekannt?

Über die Besetzung von The Morning Show Staffel 4 gibt es bisher erst wenige Infos. Zwei Personalien dürften allerdings für Wirbel sorgen. Julianna Margulies („The Good Wife“), die seit der zweiten Staffel als Bradley Jacksons (Ex-)Partnerin Laura Peterson dabei war, wird in den kommenden Folgen nicht mehr mit von der Partie sein. Diese Entscheidung steht allerdings wohl nicht in Zusammenhang mit einigen viel kritisierten Äußerungen, die Margulies zuletzt getätigt hatte.

Eine weitere Oscarpreisträgerin stößt dafür neu zum Cast: Marion Cotillard („La Vie en Rose“) wird als Unternehmerin Celine Dumont mitwirken.

The Morning Show

Das zentrale Duo in der Morning Show: Reese Witherspoon und Jennifer Aniston sind natürlich in Staffel 4 wieder dabei. — Bild: picture alliance / Everett Collection | ©Apple TV/Courtesy Everett Collection

Die Besetzung im Überblick:

• Jennifer Aniston als Alex Levy

• Reese Witherspoon als Bradley Jackson

• Mark Duplass als Chip Black

• Billy Crudup als Cory Ellison

• Greta Lee als Stella Bak

• Nestor Carbonell als Yanko Flores

• Karen Pittman als Mia Jordan

• Marion Cotillard als Celine Dumont

Dieser Artikel The Morning Show geht in Staffel 4: Alle Infos zu den neuen Folgen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Verleihung der
Kultur
Roberto Blanco und Vicky Leandros bei Bayreuther Festspielen
RTL -  «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»
Tv & kino
Sommer-Dschungelcamp: Start-Datum steht fest
Spice Girl Melanie Brown erhält Ehrendoktorwürde
People news
Spice Girl Mel B zeigt sich tief bewegt von Ehrendoktorwürde
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Xiaomi Poco M6 Pro im Test: Viel Ausstattung für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco M6 Pro im Test: Viel Ausstattung für wenig Geld
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Englands Nationaltrainer Southgate erklärt Rücktritt
Grillen im Garten
Familie
Würstchen und Co.: So viel mehr kostet Bio-Grillgut