Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Project Wolf Hunting: Wo und wann kannst Du den koreanischen Actionthriller streamen?

Gegen diesen Film wirkt der Nicolas Cage-Klassiker „Con Air” wie ein Besuch im Streichelzoo: „Project Wolf Hunting” heißt der neue Actionthriller-Hit aus Südkorea, in dem es nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Wir verraten Dir, ab wann und wo Du den knallharten Splatter-Spaß im Stream sehen kannst.
Project Wolf Hunting: Wo und wann kannst Du den koreanischen Actionthriller streamen?
Project Wolf Hunting: Wo und wann kannst Du den koreanischen Actionthriller streamen? © Capelight Pictures

Lange Zeit war nicht klar, ob Project Wolf Hunting ungekürzt in den deutschen Kinos laufen darf. Die FSK legte nämlich zunächst ihr Veto ein. Der verantwortliche Filmverleiher Capelight Pictures kämpfte jedoch um eine Freigabe ab 18 Jahren und war letztendlich tatsächlich erfolgreich: Seit dem 2. März ist der Actioner hierzulande auf der großen Leinwand zu erleben.

Regisseur und Drehbuchautor Hongsun Kim („The Chase”), der laut eigenen Aussagen 2.500 Liter Kunstblut beim Drehen verwendete, rückt in seinem Film 47 Schwerverbrecher in den Fokus des Geschehens. Die Kriminellen sollen mit einem Frachtschiff von den Philippinen nach Südkorea transportiert werden, lehnen sich aber schon bald äußerst gewaltsam gegen die ebenfalls an Bord befindlichen Wächter auf. Es kommt zu einem blutigen Kampf auf Leben und Tod, dem immer mehr Personen beider Seiten zum Opfer fallen. Was niemand ahnt: Die Passagiere bekommen es noch mit einer unvorstellbaren Gefahr zu tun, die vor nichts und niemandem haltmacht.

Auch dieser Schocker ist nichts für zarte Gemüter: Alle Infos zum taiwanesischen Horror „The Sadness”.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Project Wolf Hunting im Stream: Ab wann kannst Du den Film zu Hause sehen?

Bislang steht noch nicht fest, wann Project Wolf Hunting erstmals kostenlos innerhalb eines Streaming-Abos verfügbar sein wird. Für gewöhnlich vergehen bei Kinofilmen diesbezüglich ein paar Monate. Dass die Kino-Auswertung des Actionthrillers im Prinzip aber so gut wie abgeschlossen ist, verkürzt möglicherweise auch die Wartezeit auf den Heimkino-Release.

Als Orientierung könnte der ebenfalls von Capelight Pictures vertriebene Zombie-Horror The Sadness dienen. Dieser feierte rund 6 Monate nach Kinostart seine kostenlose Streaming-Premiere. Sollte dieser Veröffentlichungszeitraum auch bei Project Wolf Hunting eingehalten werden, steht der Film voraussichtlich im September 2023 zum Streamen für Dich bereit. Wir informieren Dich an dieser Stelle natürlich sofort, sobald es einen offiziellen Termin gibt.

Noch mehr Abgefahrenes aus Südkorea? Dann gehören diese Filme auf Deine Watchlist.

Netflix, Amazon Prime oder Sky: Wo kannst Du Project Wolf Hunting streamen?

Da Capelight Pictures keinen Lizenzvertrag mit einem der großen Streaming-Anbieter hat, ist aktuell noch unklar, wo Project Wolf Hunting zuerst landen wird. Der bereits erwähnte The Sadness wurde beispielsweise von Amazon Prime übernommen, während mit „X” ein anderer Horror-Titel von Capelight erstmals bei WOW (ehemals Sky Ticket) innerhalb einer Abo-Flatrate erschien.

Wir vermuten daher, dass einer der beiden Anbieter die erste Streaming-Heimat von Project Wolf Hunting wird. Ins Netflix-Portfolio scheint der brutale Film jedoch nicht so ganz zu passen, weshalb wir den Streaming-Giganten diesbezüglich vorerst ausschließen. Auch hierzu geben wir Dir aber schnellstmöglich ein Update, sobald es offizielle Informationen gibt.

Wann erscheint Project Wolf Hunting auf DVD und Blu-ray?

Immerhin gibt es zu dieser Frage bereits eine klare Antwort: Schon am 5. Mai wird die ungeschnittene Fassung von Project Wolf Hunting hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht – letzteres sogar als limitierte Mediabook-Edition.

Ab diesem Tag wird der Film dann vermutlich auch als kostenpflichtige Streaming-Variante zum Kaufen oder Leihen bei Amazon Prime und im Sky Store zur Verfügung stehen.

Mit GigaTV greifst Du auf Free-TV, Pay-TV und sogar Streamingdienste wie Netflix zu und kannst Sendungen auf Wunsch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklusive Netflix steht Dir eine riesige Auswahl an Filmen, Serien und Dokumentationen zuhause oder unterwegs in brillanter HD-Qualität zur Verfügung. Falls Du von diesem Angebot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unserer Übersicht vorbei – dort findest Du alle Infos.

Freust Du Dich schon auf den Heimkinostart von Project Wolf Hunting? Sag es uns in den Kommentaren!

Dieser Artikel Project Wolf Hunting: Wo und wann kannst Du den koreanischen Actionthriller streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sebastian Daniels
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Those About To Die
Tv & kino
Anthony Hopkins als römischer Kaiser - «Those About To Die»
Schriftstellerin Juli Zeh
People news
Juli Zeh: Wäre Fehlbesetzung für politisches Amt
Elton
Tv & kino
Stefan Raabs neue Show-Idee für RTL: «Eltons 12»
Sitzung Europäisches Parlament - Wahl Kommissionspräsidentin
Internet news & surftipps
Für jeden etwas: Von der Leyens Pläne für zweite Amtszeit
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juli und Juni für diese Galaxy-Handys
Zwei junge Fauen mit ihren Smartphones
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Besser sinnvoll schützen als teuer versichern
Vor den Olympischen Spielen in Paris
Sport news
Erste Athleten beziehen Olympisches Dorf in Paris
Eine Frau wandert mit Rucksack und Hut an einem Berg
Gesundheit
So werden Trinkblasen wieder sauber