Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tim Mälzer sucht seinen Teddybären

Weggelaufen ist er nicht. Doch weg ist er. Das Lokal Bullerei von Starkoch Tim Mälzer sucht seinen treuen XXL-Kuschelbären.
Kuschelbär vor der Bullerei in Hamburg
Dieser Kuschelbär wird vermisst. © Bullerei/dpa

Wo ist der Kuschelbär? Starkoch Tim Mälzer vermisst in seinem Lokal Bullerei im Hamburger Schanzenviertel den großen Kuschelbären, der oft geduldig im Eingangsbereich auf Besucher gewartet oder sich in letzter Zeit vor dem Lokal mit einem Fußball amüsiert hatte. 

Vermisstenanzeige im Netz 

Auf Instagram hat das Team eine Vermisstenanzeige geschaltet: «Seit dem 23.6.2024, 21:00 Uhr MESZ vermissen wir unser Bärchen. Beschreibung: Ca. 1,20 kuschelige Meter groß, verspielt, süß, zutraulich, treu und bärchenhaft. Wir bitten um sachdienliche Hinweise, damit Bärchen schnell wieder zu uns kommt.» Zuvor hatte das «Hamburger Abendblatt» darüber berichtet. 

Ein Sprecher des Lokals sagte: «Wir denken, dass unser Bärchen entwendet wurde. Vielleicht in einer Schnapslaune.» Er war seit 2022 im Lokal. «Im Sommer sitzt er immer gerne vorn am Host, um unsere Gäste zu begrüßen. Im Winter tummelt er sich meist im Restaurant herum.»

Ist er bei der Konkurrenz?

Auf Instagram reichen die Reaktionen von «Irgendwie ist das langsam nicht mehr lustig, was alles mitgenommen wird» bis «Der ist bestimmt im Ahoi» - in Anspielung an die Restaurantkette von Steffen Henssler, mit dem sich Mälzer gerne kabbelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wahl 2024 Republikaner
Kultur
Memoiren von Trumps Vizekandidat in deutscher Neuauflage
TV-Film
Tv & kino
Kultserie «Liebling Kreuzberg» kommt als Spielfilm zurück
Musik-CD
Musik news
Nachfrage nach Musik-Streams wächst - Vinyl bleibt beliebt
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Kryptowährung Ether
Internet news & surftipps
Handel mit Ethereum-ETFs startet in den USA
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Basketball: Länderspiel  USA - Deutschland
Sport news
«Zielscheibe» in Lille: Basketballer erkämpfen sich Respekt
Deichbrand Festival 2024
Job & geld
Personalisierte Tickets: So klappt der Weiterverkauf