Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Naomi Campbell bei London Fashion Week auf dem Laufsteg

Sie gehört noch immer zu den gefragtesten Models in der ansonsten so schnelllebigen Modewelt. Bei der Londoner Modewoche lief Naomi Campbell für eine britische Traditionsmarke über den Catwalk.
London Fashion Week - Naomi Campbell
Naomi Campbell trägt eine Kreation von Burberry. © Scott A Garfitt/Invision/AP/dpa

Das britische Topmodel Naomi Campbell hat auf der London Fashion Week die Modemarke Burberry auf dem Laufsteg präsentiert. Die 53-Jährige zeigte sich am Montagabend in einem schimmernden bronzefarbenen, trägerlosen Säulenkleid.

Unter den prominenten Zuschauern in der ersten Reihe waren «Saltburn»-Darsteller Barry Keoghan und «The Crown»-Schauspielerin Olivia Colman, wie die Zeitung «Independent» berichtete.

Die Modenschau war ansonsten vom rauen britischen Wetter inspiriert. Models trugen zweireihige Mäntel, die bis zum Hals zugeknöpft waren. Zu sehen waren auch übergroße Mäntel in Militärgrün und -braun, gepaart mit passenden Hosen mit weitem Bein. Der begleitende gefühlige Soundtrack mit Songs von Amy Winehouse wurde vermischt mit einer Frauenstimme, die sagte: «Ich liebe London ... der Geruch von London, wenn es regnet.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Stefan Effenberg
Nationalmannschaft
Effenberg: Verlängerung mit Nagelsmann bringt nötige Ruhe
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden