Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lindsay Lohan geht ganz in ihrer Mutterrolle auf

Die Schauspielerin hatte im März 2023 öffentlich gemacht, dass sie und ihr Ehemann Bader Shammas ein Kind erwarten. Im Juli gab sie die Geburt ihres Sohnes Luai bekannt.
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan 2023 bei der New York Fashion Week. © Charles Sykes/Invision/AP/dpa

US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist nach eigenen Angaben derzeit vollkommen eingenommen von ihrem siebeneinhalb Monate alten Sohn Luai. «Er ist quasi meine Welt», erzählte die 37-Jährige in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon. «Man vergisst, wie das Leben war, bevor man ein Baby bekam. Und das Baby sorgt dafür, dass das so ist.»

Die Schauspielerin hatte im März 2023 öffentlich gemacht, dass sie und ihr Ehemann Bader Shammas ein Kind erwarten. Im Juli gab sie die Geburt ihres Sohnes bekannt.

Lohan hatte schon als Kind für Filme wie «Ein Zwilling kommt selten allein» vor der Kamera gestanden und wurde Anfang der 2000er mit Hit-Komödien wie «Freaky Friday» und «Girls Club – Vorsicht bissig!» zum Weltstar. Nachdem sie jahrelang nur kleinere Auftritte hatte, freuten sich ihre Fans auf ihre Netflix-Komödie «Falling for Christmas» Ende 2022. Am 15. März erscheint bei Netflix ihre neue Liebeskomödie «Irish Wish».

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Lindsay Lohan
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Titelentscheidung vertagt
Fußball news
Bayern vertagt Entscheidung - Mainz siegt im Abstiegskampf
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen