Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Lilly Becker hat erst einmal ganz viel Schokolade gegessen

Model Lilly Becker gewann die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» - würde aber «auf gar keinen Fall» noch einmal mitmachen wollen. Die Strapazen gingen nicht spurlos an ihr vorbei.
RTL-Dschungelkönigin Lilly Becker
Lilly Becker war nun einmal im Dschungelcamp - und das ist für sie genug. © Rolf Vennenbernd/dpa

Model Lilly Becker hat nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp ganz viel Schokolade gegessen. «Dieser Zuckerentzug ist grausam», berichtete die 48-Jährige der Deutschen Presse-Agentur über die karge Kost in der Show. Als sie aus dem Camp gekommen sei, habe sie sich erst einmal viel Schokolade einverleibt. «Mein Körper brauchte das offenbar», sagte sie. Zu Hause auf der Couch könne man sich nicht vorstellen, wie hart die Zeit in dem Reality-Format im fernen Australien für die Teilnehmer sei.

Das Model, einst verheiratet mit Tennis-Legende Boris Becker, hatte sich am vergangenen Sonntag den Sieg bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gesichert. Rund zwei Wochen brachte sie im Camp zu, bevor sie sich die sogenannte Dschungelkrone aufsetzen durfte. Da die teilnehmenden Promis bei den Prüfungen in der Show oft maue Ergebnisse erzielt oder ganz abgebrochen hatten, war die Verpflegung im Camp zuvor überschaubar ausgefallen.

Die Muskeln sind weg

Die Zeit ging auch an Lilly Becker nicht spurlos vorüber. Sie habe auch abgenommen, sagte sie. «Ich bin mit 61 Kilogramm rein und mit 57 Kilogramm raus.» Das meiste, was sie verloren habe, seien Muskeln. «Ich hatte einfach keine Kraft, um da drin Sport zu machen. Mit wenig Essen und Schlaf wird man schlaff und langsam», sagte sie. «Es ist hundertmal schlimmer, als man es sich vorstellt», berichtete die 48-Jährige. «Das Format ist eigentlich dazu da, um dich zu brechen.»

Ihr Fazit lautet nun: nicht noch einmal. «Ich würde es auf gar keinen Fall noch einmal machen. Never ever!», sagte Lilly Becker. «Nicht wegen der anderen Camper, sondern wegen anderer Sachen: Wegen des Essensentzugs, wegen der Toilette. Es war ein krasses Erlebnis.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rosenstolz-Sängerin Anna R.
Musik news
«Einzigartige Stimme»: Anna R. von Rosenstolz gestorben
Schweizer Schriftsteller Peter Bichsel gestorben
Kultur
Schweizer Autor Peter Bichsel ist tot
Tim Fehlbaum
Kultur
«September 5» mit zehn Nominierungen bei Deutschem Filmpreis
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Studie: Kein «Produktivitätswunder» durch KI zu erwarten
Ein Bild ist auf einem iPad zu sehen
Internet news & surftipps
Tolle Bilder ohne Ärger: KI-Fotos prüfen und kennzeichnen
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für März 2025
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für März 2025
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Spanien-Schmerz als Antrieb: Nagelsmann macht Tempo
Aktienkurs auf einem Smartphone
Job & geld
Kritik am MSCI World? Diese ETF-Alternativen gibt's