Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Garner und Ruffalo feiern «30 über Nacht»-Jubiläum

Vor 20 Jahren kam die Liebeskomödie «30 über Nacht» in die Kinos. In einem Video-Gespräch schwelgen die Stars des Films in Erinnerungen und sprechen über ihre Fans.
Mark Ruffalo und Jennifer Garner
Schauspieler Mark Ruffalo und Jennifer Garner nehmen an einer Zeremonie teil, bei der Ruffalo mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wird. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Die Hollywood-Stars Jennifer Garner (52), Mark Ruffalo (56) und Judy Greer (48) haben zum 20. Jubiläum ihres gemeinsamen Films «30 über Nacht» in einer Video-Reunion ihren Fans gedankt.

«Wir sind drei Boomer, die sich Zoom stellen - weil wir euch danken wollen», schrieb Garner auf Instagram neben einen Zusammenschnitt ihres Gesprächs, das die drei per Video-Call miteinander geführt hatten und welches alle drei auf Instagram teilten.

In dem Zoom-Gespräch schwelgen die drei Schauspieler gemeinsam in Erinnerungen und sprechen über ihre Begegnungen mit Fans der romantischen Komödie. Garner zudem erzählte, am Vortag ein Baby getroffen zu haben, das nach ihrem Film-Charakter Jenna benannt wurde.

Ruffalo, der vielen auch aus den «Avengers»-Filmen als grüner Riese Hulk bekannt ist, sagte: «Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt. Es gibt «Hulk»-Menschen und es gibt «30 über Nacht»-Menschen.» Er erzählte erst, dass er gleich viele Begegnungen aus beiden Gruppen habe, fügt dann aber hinzu, dass es in seiner Wahrnehmung «weit mehr» «30 über Nacht»-Fans gebe.

Der Schauspieler, der im Februar seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen hatte, teilte auf Instagram außerdem Video-Clips von Fans, die Szenen aus dem Film nachspielten.

Im Film «30 über Nacht», der 2004 in die Kinos kam, erfüllt sich der Wunsch der 13-jährigen Jenna, als 30 Jahre alte, erfolgreiche Frau aufzuwachen. Garner verkörpert die erwachsene Jenna, die sich in ihren von Ruffalo gespielten Jugendfreund verliebt. Greer spielt eine Freundin der erwachsenen Jenna.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
Fußball news
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode