Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Titelverteidiger Tiafoe und Struff in Stuttgart dabei

Das Endspiel im vergangenen Jahr war eines der spannendsten der kompletten Tennis-Saison. Jetzt haben die beiden Protagonisten wieder für Stuttgart zugesagt.
Tiafoe und Struff
Frances Tiafoe (l) und Jan-Lennard Struff schlagen wieder bei dem Turnier in Stuttgart auf. © Marijan Murat/dpa

Titelverteidiger Frances Tiafoe und Vorjahresfinalist Jan-Lennard Struff werden in diesem Sommer wieder beim Tennis-Turnier in Stuttgart aufschlagen. Das teilten die Organisatoren der Rasen-Veranstaltung mit.

Im vergangenen Jahr hatte der Amerikaner Tiafoe sich in einem spannenden Endspiel mit 4:6, 7:6 (7/1), 7:6 (10/8) gegen den Warsteiner Struff durchgesetzt. Die deutsche Nummer zwei wartet immer noch auf ihren ersten Titelgewinn.

Zuvor hatte bereits Alexander Zverev für das Rasen-Turnier vom 10. bis 16. Juni zugesagt. Ob der Olympiasieger aber wirklich in Stuttgart dabei sein wird, hängt von seinem Abschneiden bei den French Open ab. Das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison endet am Sonntag vor dem Beginn der Boss Open.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Polizeiruf 110: Der Dicke liebt
Tv & kino
Gelungene Sozialstudie - Der «Polizeiruf» aus Halle
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Leon Goretzka
Fußball news
Fingerzeig an Nagelsmann: Goretzka will auf EM-Zug
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte