Games Music Hörbücher Fitness MyTone Alle Services
vodafone.de

Bierhoff: Löw ist bereit für Trainerjob

Seit dem Rücktritt als Trainer der deutschen Nationalmannschaft ist Jogi Löw ohne Trainerjob. Nach Meinung eines langjährigen Wegbegleiters ist die Motivation für eine neue Aufgabe da.
Joachim Löw
Ist offenbar bereit für einen neuen Job: Ex-Bundestrainer Joachim Löw © Swen Pförtner/dpa

Ex-Bundestrainer Joachim Löw ist nach Meinung seines langjährigen Begleiters Oliver Bierhoff bereit für eine neue Aufgabe im Fußball. «Ich habe das Gefühl, dass er Bock darauf hat, wieder als Trainer zu arbeiten. Wobei er eher Richtung Auswahlmannschaft denn Richtung Verein tendiert. Ich würde mich für ihn freuen, wenn etwas Interessantes kommt», sagte Bierhoff der «Sport Bild». 

Löw ist seit seinem Rücktritt als Nationaltrainer der deutschen Auswahl im Anschluss an die EM 2021 ohne Trainerjob. Mit ihm wurde Deutschland 2014 Weltmeister. Bierhoff war in der Ära Löw beim DFB als Manager der Nationalmannschaft und Direktor beim Deutschen Fußball-Bund ein enger Begleiter Löws.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
75. Berlinale - Eröffnung
People news
Neubauer trägt provokantes Kleid gegen Merz bei Berlinale
75. Berlinale - Eröffnung
Kultur
Heiße Rede, kalter Schnee: Berlinale eröffnet
Rapper Asap Rocky vor Gericht
Tv & kino
US-Rapper Asap Rocky mit neuem Film während Gerichtsprozess
Frau mit Smartphone
Internet news & surftipps
«Telekom»-Mail: Nein, da wartet keine neue Sprachnachricht
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Nach EU-Forderung: X schickt Antwort zu Algorithmus
KI-Startup DeepSeek
Internet news & surftipps
Südkorea verbietet chinesische KI DeepSeek
Stefan Leitl
2. bundesliga
Nach Fiél-Aus: Stefan Leitl ist neuer Hertha-Trainer
Dampfende Töpfe auf einem Herd
Wohnen
Kein Miefquirl: Teure Dunstabzugshauben überzeugen im Test