Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Supermarkt-Mitarbeiter in Papierpresse eingeklemmt

In eine schreckliche Lage geriet ein Supermarkt-Mitarbeiter in Eisfeld am Dienstagmorgen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Einsatzwagen der Feuerwehr
Der Notruf 112 ist auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr zu sehen. © Daniel Vogl/dpa

Auf einem Supermarktgelände in Eisfeld ist ein Mitarbeiter in einer Papierballenpresse eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Beine des 73-Jährigen seien bei dem Vorfall gequetscht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Feuerwehr-Einsatzkräfte mussten den Verletzten aufwendig und in Handarbeit befreien, hieß es in einer Mitteilung der Feuerwehr Eisfeld bei Facebook.

Der Mann sei in ein Krankenhaus gekommen, so eine Polizeisprecherin. Der Mitarbeiter des Supermarkts im Landkreis Hildburghausen habe eine Störung der Papierpresse beheben wollen und sei dabei mit den Beinen in diese hinein geraten. Das Amt für Arbeitsschutz war nach dem Unfall vor Ort.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
«Du hast es gekillt!»: Gabriel Kelly gewinnt «Let's Dance»
Mohammad Rasoulof
Tv & kino
Preisverleihung in Cannes - Das sind die Favoriten
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
DFB-Pokal-Finale
Fußball news
Treffen der Generationen: Routinier gegen jungen Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten