Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

80-Jährige von Transporter überrollt und schwer verletzt

Eine 80-jährige Frau ist von einem Zustellfahrzeug in Arnstadt (Ilm-Kreis) überrollt und lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, rangierte ein 49 Jahre alter Fahrer am Dienstagvormittag sein Zustellfahrzeug rückwärts in die Saalfelder Straße. Zum gleichen Zeitpunkt kam die 80-Jährige aus noch ungeklärter Ursache zu Fall. Daraufhin soll der Fahrer die Frau übersehen haben und überrollte sie mit dem Fahrzeug. Ein Rettungshubschrauber brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus. Laut Polizei wurde ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen.
Polizeieinsatz
Eine Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Im Hintergrund steht ein weiterer Streifenwagen. © Friso Gentsch/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lang Lang
Musik news
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Jodie Foster
People news
Jodie Foster: «Schauspielerei war gegen meine Natur»
Eddie Murphy
Tv & kino
«Beverly Hills Cop»-Regisseur: Murphy wird unterschätzt
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Lehren vor der K.o.-Runde
Nackenschmerzen
Gesundheit
Stiftung Warentest: Keine Massagepistole schneidet «gut» ab