Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Serbin Nukovic verlässt Bundesligist Halle-Neustadt

Union Halle-Neustadt verliert eine wichtige Stütze. Nach drei Jahren geht Edita Nukovic.
Handball
Ein Handball liegt im Tor. © Tom Weller/dpa/Archiv

Der Handball-Bundesligist SV Union Halle-Neustadt muss Stammspielerin Edita Nukovic ersetzen. Die serbische Nationalspielerin verlässt den Club im Sommer nach drei Jahren. Nukovic war 2021 an die Saale gewechselt. Der neue Club der 26 Jahre alten Kreisspielerin steht noch nicht fest. «Ich hatte in Halle drei schöne Jahre und möchte mich bei dem Verein und den Fans für diese Zeit in der 1. Liga bedanken», sagte Nukovic.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bettina Böttinger
People news
Bettina Böttinger unterstützt CSD in Pirna
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Mobilfunkantenne
Internet news & surftipps
Mobilfunknetz für Fußball-EM deutlich ausgebaut
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Charles Leclerc
Formel 1
Internationale Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Monaco
Eine Frau entspannt mit Atemübungen
Gesundheit
So atmen Sie sich aus der Grübelspirale heraus