Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw auf A9 umgekippt: Vollsperrung

Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 9 in Richtung Berlin bei Coswig (Landkreis Meißen) umgekippt und hat alle drei Spuren blockiert. Dabei ist der Lkw-Fahrer leicht verletzt worden. Seit Donnerstagfrüh bestehe dort eine Vollsperrung, die noch etwa bis zum Mittag andauern werde, so ein Sprecher der Polizei.
Polizei
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen waren keine weiteren Fahrzeuge bei dem Unfall zwischen dem Parkplatz Rosselquelle und der Ausfahrt Klein Marzehns beteiligt. Die Unfallursache war am frühen Morgen noch unklar. Der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Deutschlands Mobilfunknetz rüstet sich für Ansturm der Fußballfans
Handy ratgeber & tests
Deutschlands Mobilfunknetz rüstet sich für Ansturm der Fußballfans
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Euro 2024: Österreich - Frankreich
Gesundheit
Mbappé hat's erwischt: Wie Nasenbeinbrüche behandelt werden