Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoher Sachschaden bei Brand in Halle der Straßenmeisterei

Bei einem Brand in einer Fahrzeughalle der Straßenmeisterei Harzgerode sind mehrere Fahrzeuge zum Teil stark beschädigt worden. Es sei erheblicher Sachschaden entstanden, teilte das Polizeirevier Harz am Samstag mit. Die Feuerwehr sei mit 35 Einsatzkräften vor Ort gewesen. Die Brandursache war zunächst nicht klar, Ermittlungen dazu liefen.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild

Nach einem Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Harzgerode wurde bei Eintreffen der Einsatzkräfte am frühen Morgen eine massive Rauchentwicklung festgestellt. Der Brand sei vermutlich durch zu wenig Sauerstoff in der Halle von selbst erloschen. Fotos der Feuerwehr Harzgerode zeigten das komplett zerstörte Führerhaus des Radladers und weitere Fahrzeuge wie Lastwagen, die beschädigt wurden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tony Bennett
People news
Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
West Ham United - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?