Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall auf A72: Drei Personen leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn A72 Richtung Hof sind am Mittwochabend drei Personen leicht verletzt worden. Der 21-jährige Autofahrer sei gegen 20.30 Uhr kurz vor der Talbrücke Pöhl nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelleitplanke kollidiert, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. Dabei habe der Fahrer leichte Verletzungen an der Hand und seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 18 und 21 Jahren einen Schock erlitten. Alle drei seien ambulant versorgt worden.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration

Die Fahrbahn sei aufgrund des Unfalls für fast zwei Stunden voll gesperrt gewesen. Der Sachschaden betrage 12.500 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozessauftakt gegen mutmaßliche Kunstfälscher
Kultur
Kunstfälscher-Prozess: Vater-Sohn-Duo schweigt vor Gericht
Musik
People news
Stefan Mross erzählt von Leben mit demenzkranker Mutter
Prinz Edward und Herzogin Sophie
People news
Prinz Edward und Herzogin Sophie feiern Silberhochzeit
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Galaxy Buds3 (Pro) mit radikalem Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
Galaxy Buds3 (Pro) mit radikalem Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Galaxy Z Fold6: Kommt das breitere Display? Alle Gerüchte
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Fold6: Kommt das breitere Display? Alle Gerüchte
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann vor Ungarn: Handbremse ziehen bringt nichts
Euro 2024: Österreich - Frankreich
Gesundheit
Mbappé hat's erwischt: Wie Nasenbeinbrüche behandelt werden