Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte bei Unfall in Muldenhammer

Sechs Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos in Muldenhammer im Vogtland verletzt worden. Eine 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Zwickau am Montag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte am Sonntagmittag ein 56-Jähriger eine Kreuzung überqueren und hatte dabei den Wagen eines 40-Jährigen übersehen, der Vorfahrt hatte. Er, seine 38-jährige Beifahrerin sowie zwei neun und zehn Jahre alten Kinder, die mit im Auto waren, wurden dabei ebenso verletzt wie der 56-Jährige und dessen 55-jährige Begleiterin. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 40.000 Euro geschätzt.
Ein Polizeiwagen steht an einem Unfallort
Ein Polizeiwagen steht an einem Unfallort. © Robert Michael/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Tv & kino
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Handy ratgeber & tests
iPhone 16: Diese Farben soll es geben
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Ronnie O'Sullivan
Sport news
Lasagne reicht nicht: O'Sullivan und seine Snooker-Vision
Kreuzfahrtschiff «Aida Prima» fährt in Hamburg in den Hafen
Reise
Aida sagt weitere Kreuzfahrten durchs Rote Meer ab