Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Fahrzeuge stoßen bei Großkugel zusammen

Sechs Fahrzeuge sind bei einem Unfall am Samstagvormittag auf der B6 bei Großkugel im Nordwesten von Leipzig zusammengestoßen. Ein Mensch wurde dabei schwer verletzt, vier weitere leicht, wie die Polizei Leipzig am Samstag mitteilte. Die Ursache für den Unfall war zunächst völlig unklar.
Polizei
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. © Bodo Schackow/dpa

Der Unfall ereignete sich demnach auf einer Brücke, die nahe der Anschlussstelle Großkugel über die A9 führt. Die B6 war für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt, wie es hieß. Unter anderem war Öl auf die Fahrbahn ausgetreten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Geburtstagsparade «Trooping the Colour»
People news
König Charles nimmt an Geburtstagsparade teil
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit