Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Größerer Brand auf Firmengelände in Aue

Auf einem Firmengelände in Aue im Erzgebirge ist am Samstag ein Brand ausgebrochen. Dort brenne mindestens eine Lagerhalle, sagte ein Sprecher der Rettungsleitstelle am Abend. Die Feuerwehr sei im Einsatz. Details nannte sowohl die Leitstelle als auch die Polizei nicht. Der MDR berichtete, es gebe zwei Verletzte, die ins Krankenhaus gekommen seien. Auf Bildern war zu sehen, wie große Rauchwolken in den Himmel aufstiegen. Wegen des Feuers ist laut Polizei auch die Bundesstraße 101 in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Euro 2024 - Public Viewing in Köln
Musik news
Pünktlich zum EM-Start: Fußball-Hymnen in den Charts
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Auftaktsieg
Nationalmannschaft
Zauberfußball beim Rekordsieg: EM-Traumstart für Nagelsmann
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird