Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vertrag von Elversbergs Dürholtz automatisch verlängert

Die SV Elversberg bastelt an ihrem Kader für die nächste Zweitliga-Saison. Der Vertrag von Luca Dürholtz verlängert sich automatisch. Ausschlaggebend dafür waren seine Einsatzzeiten.
Luca Dürholtz
Luca Dürholtz aus Elversberg spielt den Ball. © Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Mittelfeldspieler Luca Dürholtz spielt auch in der kommenden Saison für den Fußball-Zweitligisten SV Elversberg. Der Vertrag des 30-Jährigen habe sich durch seine Einsatzzeiten in der abgelaufenen Spielzeit automatisch bis 2025 verlängert, teilte der Club am Mittwoch mit.

In seiner Laufbahn absolvierte Dürholtz bislang mehr als 150 Pflichtspiele für die SVE, in der abgelaufenen Zweitliga-Saison kam er in 15 Partien zum Einsatz.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Freundin Taylor Swift auf Bühne
Lang Lang
Kultur
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Jodie Foster
People news
Jodie Foster: «Schauspielerei war gegen meine Natur»
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Lehren vor der K.o.-Runde
Nackenschmerzen
Gesundheit
Stiftung Warentest: Keine Massagepistole schneidet «gut» ab