Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Toter aus Primstalsperre ist identifiziert

Die Identität einer am Stausee Nonnweiler nahe Hermeskeil im Landkreis Trier-Saarburg entdeckten Leiche ist geklärt. Es handele sich um die sterblichen Überreste eines 21-Jährigen, der seit Januar vermisst worden war, wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten. Die rechtsmedizinische Untersuchung habe ergeben, dass der junge Mann ertrunken sei. Die Leiche war Mitte April im Vorbecken des Stausees entdeckt worden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus. Der in Polen lebende Mann hatte demnach über den Jahreswechsel Angehörige besucht und war zuletzt am 3. Januar lebend gesehen worden.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
DEB-Team
Sport news
DEB-Team bereit für nächsten WM-Coup gegen Erzrivalen
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung