Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rollerfahrer bei Unfall auf Landstraße schwer verletzt

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall kurz vor Weiler (Landkreis Mainz-Bingen) schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 42-Jährige am Montagabend auf der L214 die Kontrolle über den Motorroller verloren. Einige Teile des Rollers wurden in den Gegenverkehr katapultiert und beschädigten ein entgegenkommendes Auto.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber fliegt zur Notaufnahme einer Klinik. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ersthelfer versorgten den Schwerverletzten. Später übernahmen der Notarzt und Rettungsdienst und transportierten ihn ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholgeruch bei dem 42-Jährigen festgestellt. Ihm wurde Blut abgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Ben Becker
People news
Ben Becker fürchtet sich manchmal vor dem Tod
Prinz Harry und Meghan beim Polo
People news
Harry und Meghan beim Polospiel für einen guten Zweck
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
1. bundesliga
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen