Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Der Motorradfahrer habe nicht genug Abstand eingehalten und das Bremsmanöver des Autofahrers zu spät bemerkt. Er kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Eine Insassin des am Unfall beteiligten Autos wurde leicht verletzt. 
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Die Fahrbahn Richtung Speyer wurde nach dem Unfall am Freitagnachmittag zwischenzeitlich gesperrt, es kam laut Polizei am Stauende zu weiteren Unfällen, jedoch ohne Verletzte. Die Polizei verzeichnete zahlreiche Verstöße gegen die Regeln zur Bildung einer Rettungsgasse.    

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit