Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Minderjährige Motorradfahrer kollidieren: Einer verletzt

Zwei minderjährige Motorradfahrer sind in Neustadt an der Weinstraße kollidiert. Einer der beiden, 16 Jahre alt, verletzte sich dabei schwer, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der andere Motorradfahrer, 17 Jahre alt, wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 16-Jährige hatte am Donnerstagabend nach Polizeiangaben ein Auto überholen wollen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden 17-Jährigen, welcher auf der Linksabbiegerspur wartete. Die Straße war etwa drei Stunden lang gesperrt.
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten