Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Mensch bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Beim Brand eines Wohnhauses in Mülheim-Kärlich (Kreis Mayen-Koblenz) ist am Montag ein Mensch schwer verletzt worden. Es sei aus noch ungeklärter Ursache zu dem Feuer gekommen, teilte die Polizei mit.
Berufsfeuerwehr
Ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr mit der Aufschrift „Feuerwehr“ steht an der Feuerwache 1 in der Fahrzeughalle. © Sven Hoppe/dpa

Anwohner wurden am Abend gebeten, den Bereich in der Bahnhofsstraße zwischen der Koblenzer Straße und der Ringstraße großzügig zu umfahren. Die Löscharbeiten dauerten bis spät in die Nacht, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Es seien erhebliche Sachschäden entstanden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Tv & kino
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Goethe-Medaille
Kultur
Goethe-Medaillen 2024 vergeben
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Marcel Hirscher
Sport news
Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch