Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Aus Frust über Überholmanöver: Autofahrer schlägt Frau

Ein Autofahrer attackiert eine Frau. Der Grund ist nach ersten Erkenntnissen, dass er sich über ein Überholmanöver der Frau geärgert hatte.
Polizeifahrzeug und Polizisten.
Zwei Polizisten stehen im Rahmen eines Fototermins vor einem Polizeifahrzeug (Symbolbild). © Marijan Murat/dpa

Ein Autofahrer hat eine Autofahrerin im Landkreis Altenkirchen geschlagen und angespuckt. Zuvor habe die 25-jährige Frau am Samstagabend den Mann auf einer Landstraße mit ihrem Auto überholt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nachdem der bislang unbekannte Täter die Frau mit seinem Fahrzeug bis zu ihrem Wohnhaus in Gebhardshain verfolgt hatte und sie ausgestiegen war, verließ auch er sein Auto. Er schlug ihr laut Polizei unvermittelt ins Gesicht, spuckte sie an und fuhr davon. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Beleidigung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Loris Karius und Diletta Leotta
People news
Torwart Karius und Diletta Leotta haben geheiratet
Ulrike Draesner
Kultur
Ulrike Draesner bekommt Literaturpreis der Adenauer-Stiftung
Pariser Kathedrale Notre-Dame fünf Jahre nach dem Großbrand
Kultur
Ausstellung zeigt umstrittene Notre-Dame-Glasfenster
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Jonathan Tah (r)
Fußball news
Zweite Gelbe Karte: Tah im EM-Achtelfinale gesperrt
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten