Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

66-jährige Frau bei Alzey getötet

In Mauchenheim wird eine Frau umgebracht. Ihr Mann versucht anschließend, sich selbst das Leben zu nehmen. Er steht jetzt unter Tatverdacht.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration

Eine 66-jährige Frau ist in Mauchenheim (Landkreis Alzey-Worms) mutmaßlich getötet worden. Wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag mitteilte, steht der Ehemann der Frau unter Verdacht, sie am Montag umgebracht zu haben. Anschließend habe sich der 70-Jährige selbst lebensgefährlich verletzt. Er wurde demnach ins Krankenhaus gebracht und befindet sich inzwischen außer Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei ermittele nun zu den Hintergründen und dem Motiv der Tat.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Starkoch Gordon Ramsay
People news
Britischer Starkoch Ramsay hat Ärger mit Hausbesetzern
Verhüllungskünstler Christo und Jeanne-Claude
Kultur
Lindau: Ausstellung mit Werken von Christo und Jeanne-Claude
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
1. bundesliga
RB Leipzig weiter auf Königsklassen-Kurs
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen