Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Woche startet mit Schauern: Nächte bleiben frostig

Regenschauer und Gewitter läuten in NRW die neue Woche ein, Reste des Schnees schmelzen weg. Lediglich im Bergland fallen oberhalb von 500 Metern noch ein paar Flocken. Liegen bleiben sie nicht, wie Meteorologe David Bötzel vom Deutschen Wetterdienst in Essen am Sonntag sagte. Tagsüber erreichen die Temperaturen am Montag und Dienstag bis zu elf Grad. Die Nächte werden aber frostig. Wer empfindliche Pflanzen bereits nach draußen gestellt hatte, sollte sie schützen oder vorläufig wieder zurück ins Warme holen. Am Dienstag machen die dunklen Wolken auch mal der Sonne Platz, es wird trockener. Zur Wochenmitte kündigen sich aber neue Niederschläge an.
Wetter in Nordrhein-Westfalen
Auf einem Feld im Düsseldorfer Norden blüht leuchtend gelber Raps vor dunklen Wolken. © Christoph Reichwein/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestival in Cannes
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Kevin - Allein zu Haus
Tv & kino
Anwesen aus «Kevin - Allein zu Haus» steht zum Verkauf
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten