Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisster Junge aus Hagen wohlbehalten wieder da

Die Suche nach einem vermissten acht Jahre alten Jungen aus Hagen hat ein glückliches Ende genommen. Das Kind wurde am Samstagabend wohlbehalten in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Achtjährige, der autistisch veranlagt ist, war zuletzt am Samstag gegen 19.40 Uhr auf einem Spielplatz in Hagen gesehen worden und dann verschwunden. Die Polizei leitete eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto ein.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Wie der Junge nach Dortmund gelangt war, wurde zunächst nicht bekannt. Er sei es aber gewohnt, eigenständig mit Bus und Bahn zu fahren, wie es in einer Mitteilung geheißen hatte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Jan Delay
People news
Jan Delay wurde erst spät Fan von Birkenstock-Sandalen
Sandra Hüller
People news
Sandra Hüller übernimmt Patenschaft für Rettungsschiff
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Auf Augenhöhe
Fußball news
Jovic rettet Serbiens Hoffnungen - Auch Sesko hofft weiter
Eine Frau untersucht Unterlagen
Job & geld
Korrekt abgerechnet? Nebenkostenabrechnung 2023 genau prüfen