Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermisster Junge aus Hagen wohlbehalten wieder da

Am Samstagabend verschwindet ein Achtjähriger von einem Spielplatz. Jetzt ist er wohlbehalten wieder aufgetaucht - in der Nachbarstadt.
Vermisst
In Hagen (Nordrhein-Westfalen) wurde gestern Abend nach einem vermissten achtjährigen Kind gefahndet. © Lino Mirgeler/dpa

Die Suche nach einem vermissten acht Jahre alten Jungen aus Hagen hat ein glückliches Ende genommen. Das Kind wurde am Samstagabend wohlbehalten in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Achtjährige, der autistisch veranlagt ist, war zuletzt am Samstag gegen 19.40 Uhr auf einem Spielplatz in Hagen gesehen worden und dann verschwunden. Die Polizei leitete eine Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto ein.

Wie der Junge nach Dortmund gelangt war, wurde zunächst nicht bekannt. Er sei es aber gewohnt, eigenständig mit Bus und Bahn zu fahren, wie es in einer Mitteilung geheißen hatte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten