Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Unfälle durch Hagelschauer auf der A2 bei Bielefeld

Durch einen Hagelschauer ist es auf der Autobahn 2 bei Bielefeld in kurzer Zeit zu sechs Autounfällen gekommen. Verletzt wurde dabei niemand, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallserie ereignete sich am Mittwochabend auf der Höhe von Rheda-Wiedenbrück. Neun Fahrzeuge seien beteiligt gewesen, an denen jeweils Sachschäden entstanden. Die A2 musste vorübergehend gesperrt werden, wurde am späten Mittwochabend aber wieder freigegeben.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Filmfestival in Cannes - Demi Moore
People news
Demi Moore: Ich betrachte mich nicht als Opfer
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
DEB-Auswahl
Sport news
Frankreich wartet: DEB-Auswahl hat Viertelfinale im Kopf
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte