Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pedelecfahrer von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Ein Pedelecfahrer ist in Geldern bei Duisburg beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der 64-Jährige habe am Samstagvormittag beim Queren der Venloer Straße das Auto eines 18-Jährigen übersehen, teilte die Polizei am Abend mit. Demnach wurde der Radfahrer von dem Wagen erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Den Angaben zufolge kam er per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Der 18 Jahre alte Autofahrer habe bei dem Unfall einen Schock erlitten. Während der Unfallaufnahme sei die Straße für mehrere Stunden gesperrt worden.
Polizei
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pussy Riot
Musik news
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Games news
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Jubel nach Abpfiff
Fußball news
Wieder ein spätes Tor: Leverkusen mit Rekord im Halbfinale
Mücken am Gitter
Reise
Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken