Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Opferstöcke in drei Halterner Kirchen aufgebrochen

In drei Kirchen in Haltern am See haben Unbekannte am vergangenen Freitag und am Wochenende Opferstöcke aufgebrochen und kleinere Bargeldsummen gestohlen. Wegen des engen räumlichen und zeitlichen Zusammenhangs prüfe die Polizei, ob es sich bei allen Fällen um denselben oder dieselben Täter handele, sagte eine Sprecherin der zuständigen Polizei in Recklinghausen am Montag. Einbruchspuren an den Kirchen seien nicht gefunden worden. Offenbar hätten die Unbekannten tagsüber zugeschlagen, als die Kirchen frei zugänglich waren. Die Polizei sucht Zeugen.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Israelischer Pavillon
Kultur
Kunstbiennale in Venedig: Israelischer Pavillon öffnet nicht
The Good Doctor Staffel 7: Alle Infos zum Serienfinale
Tv & kino
The Good Doctor Staffel 7: Alle Infos zum Serienfinale
Anna Loos
Kultur
Viele bekannte Gesichter bei Bad Hersfelder Festspielen
Glasfaserkabel
Internet news & surftipps
Digital-Ranking: Hamburg vor Berlin und Bayern
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Glasfaser-Kabel
Handy ratgeber & tests
L4S: Vodafone und Nokia reduzieren Datenverzögerung​
LeBron James und Kevin Durant
Sport news
US-Medien: James, Curry, Durant und Embiid im Olympia-Kader
Person an Fernbus-Kofferraum
Reise
Fernbusreisen: Was ist, wenn der Koffer verschwindet?