Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Niedecken findet Taylor Swift «super»

BAP-Chef Wolfgang Niedecken hat sich als Fan der US-Sängerin Taylor Swift geoutet. «Ich finde sie super», sagte Niedecken (73) in einem Mittwoch veröffentlichten Interview der «Rheinischen Post». «Das ist jetzt nicht die Neu-Erfindung des Songs, aber sie kommt aus einer gelebten Tradition. Die lebt nach ihren Werten», so der Musiker. Sie sei «ein Lichtblick» und mache ihm Hoffnung. «Und ich finde vor allem sensationell, dass sie den Republikanern so eine Angst macht. Die zittern vor einer Popsängerin! Ist das nicht großartig?»
BAP-Sänger Niedecken
Der Musiker Wolfgang Niedecken steht auf einer Bühne. © Oliver Berg/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Magdeburgs Omar Ingi Magnusson
Sport news
SC Magdeburg praktisch Meister - 30:28-Erfolg gegen Leipzig
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten