Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und stirbt

Ein Motorradfahrer ist nahe Recklinghausen auf seiner Maschine beim Überholen mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammengestoßen und dabei tödlich verletzt worden. Der 25-Jährige habe am Nachmittag zwischen Olfen und Datteln ein Auto überholt und sei dabei im Gegenverkehr mit der Maschine eines 55-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei am Samstag mit.
Polizeiauto
„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa

Der 25-Jährige sei nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle gestorben. Der 55-Jährige kam den Angaben nach mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Laut Polizei besteht ersten Erkenntnissen zufolge keine Lebensgefahr. Die Kreisstraße 9 sei im Bereich der Unfallstelle bis 19.30 Uhr gesperrt gewesen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bewundert Verkäuferinnen im Kölner Bahnhof
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Schweiz-Duell: Um ersten Platz und erste Prämie
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten