Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche aus Waldsee in Moers geborgen

Feuerwehrtaucher haben die Leiche eines vermissten Berufskraftfahrers im Waldsee in Moers bei Duisburg entdeckt. Der 42-Jährige war dort am Samstag baden und wurde danach vermisst. Am Montag hätten die Taucher seinen Körper entdecken und bergen können, teilte die Polizei in Moers am Dienstag mit. Die Ermittlungen zu den Todesumständen dauern an. 
Tauche suchen nach Vermisstem
Taucher suchen nach einem Vermissten in einem Gewässer. © Markus Scholz/dpa/Symbolbild

Der Mann war am Samstagabend mit zwei Kollegen in dem See baden. Während die beiden Kollegen am späten Abend zu ihren Fahrzeugen zurückgingen, sei der 42-Jährige am Waldsee geblieben. Als er am nächsten Morgen nicht aufzufinden war, wurde die Polizei verständigt. Eine Suchaktion mit Hubschrauber, Boot, Tauchern und einem Spürhund begann. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Guardiola und Gündogan
Fußball news
Guardiola rühmt Gündogan: Einer der klügsten Spieler
Zwei Möpse blicken in die Kamera des Fotografen
Tiere
Hunde mit kurzen Nasen vor Grannen schützen