Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann soll randaliert haben: Festnahme durch Spezialkräfte

Spezialkräfte der Polizei haben am Mittwoch in Essen einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der in einem Hausflur randaliert haben soll. Er soll auch im Besitz gefährlicher Gegenstände gewesen sein.
Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

In dem Fall war zunächst ein Streifenwagen zum Einsatzort gefahren. Als die Beamten im Hausflur eine verdächtige Flüssigkeit entdeckten, wurde die Feuerwehr alarmiert. Später stellte sich heraus, dass keine Gefahr für die Bevölkerung bestand. «Eine abschließende Bewertung der verdächtigen Flüssigkeit steht noch aus», berichtete die Polizei. Die Spezialkräfte konnten den Mann schließlich unverletzt in seiner Wohnung festnehmen. Er wurde in Gewahrsam genommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Roland Kaiser
Musik news
Roland-Kaiser-Jubiläum: Umjubelter und nasser Tourstart
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
UCI WorldTour - Giro d’Italia
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten