Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in Köln auf offener Straße angeschossen: Täter flüchtig

Ein Mann ist in Köln auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt worden. Der Täter oder die Täterin sei auf der Flucht und werde gesucht, sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwochabend. Von einer akuten Gefahr für die Bevölkerung gehe die Polizei aber nicht aus. Die Tat habe sich gegen 19.30 Uhr im Stadtteil Humboldt/Gremberg ereignet. Der Tatort in der Sauerlandstraße sei weiträumig abgesperrt, die Spurensicherung war am Abend vor Ort. Der Angeschossene kam ins Krankenhaus. Er schwebe nicht in Lebensgefahr, sagte die Sprecherin. Die Hintergründe der Tat waren den Angaben zufolge zunächst völlig unklar. Auch Angaben zur Identität des Opfers gab es zunächst nicht. 
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Tv & kino
Formel-1-Film mit Brad Pitt: Startdatum bekannt – Handlung & Cast in der Übersicht
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Handy ratgeber & tests
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Google Chrome
Das beste netz deutschlands
Google Chrome für Android: Neue Vorlesefunktion integriert
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. Surface Pro 10: Wie unterscheiden sich die Convertibles?
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Entertainer Nagelsmann plant nächste «Wusiala»-Show
Rentner am Laptop
Job & geld
Grad der Behinderung kann Rentnern Steuererklärung ersparen