Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann feuert Schüsse aus Schreckschusswaffe ab

Ein vermutlich psychisch kranker Mann soll in Düsseldorf in der Nähe des Finanzministeriums aus einer Schreckschusswaffe Schüsse in die Luft abgefeuert haben. Beamte überwältigten ihn, sagte ein Sprecher der Polizei. Bei dem Vorfall am frühen Dienstagmorgen habe es keine Verletzten gegeben. Der Mann sei in eine Klinik gebracht worden. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten am Dienstagvormittag an.
Polizei
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
New Orleans Pelicans - Los Angeles Lakers
Sport news
Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer