Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lombardi und Rypa verraten Geschlecht ihres Babys

Die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird in den sozialen Medien gerne größer inszeniert. Im Hause Lombardi ist das nicht anders.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa in Hürth. © Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild

Es ist... wieder ein Junge: Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa haben das Geschlecht ihres neuen Babys verraten. Die Enthüllung wurde von dem Paar dabei mit einem ordentlichen Spannungsbogen garniert. Zunächst kündigte die schwangere Laura Maria in einem Video an, dass sie für Vater Pietro «eine Kleinigkeit» vorbereitet habe. Sie selbst nämlich wisse das Geschlecht des Kindes in ihrem Bauch schon - der werdende Papa aber noch nicht. Und auch die Follower wolle man nicht mehr «auf die Folter spannen».

Am Mittwochabend war es dann so weit: Das Paar stellte ein Video online, auf dem man es vor einem Fernseher sitzen sah. Dort zu sehen: Die legendäre Szene aus dem Disney-Klassiker «Der König der Löwen», in der Affe Rafiki den Tieren der Savanne feierlich den kleinen Löwen Simba präsentiert. Dann flogen die Worte ins Bild: «It's a... Boy!» (deutsch: «Es ist ein Junge!»).

Das Paar hat zusammen bereits Sohn Leano. Im Januar hatte es dann verraten, dass weiterer Nachwuchs unterwegs sei. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hatte Pietro Lombardi 2015 zudem Sohn Alessio bekommen. Den abermals männlichen Nachkommen kommentierte der Sänger auf Instagram mit Humor: Seine nun drei Jungs werde er für immer lieben - «aber ich gebe nicht auf», schrieb er. «Das nächste wird ein Mädchen.»

Lombardi wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) bekannt. Erfolg hatte er seitdem unter anderem mit Hits wie «Call My Name», «Senorita» und «Phänomenal».

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Tv & kino
James Gunn: Die 7 besten Filme des Superheld:innen-Regisseurs
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
«Die Sau rauslassen»: Rolfes und Carro geben Party-Befehl
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten