Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche aus Waldsee in Moers geborgen

Feuerwehrtaucher haben die Leiche eines vermissten Berufskraftfahrers im Waldsee in Moers bei Duisburg entdeckt. Der 42-Jährige war dort am Samstag baden und wurde danach vermisst. Am Montag hätten die Taucher seinen Körper entdecken und bergen können, teilte die Polizei in Moers am Dienstag mit. Die Ermittlungen zu den Todesumständen dauern an. 
Tauche suchen nach Vermisstem
Taucher suchen nach einem Vermissten in einem Gewässer. © Markus Scholz/dpa/Symbolbild

Der Mann war am Samstagabend mit zwei Kollegen in dem See baden. Während die beiden Kollegen am späten Abend zu ihren Fahrzeugen zurückgingen, sei der 42-Jährige am Waldsee geblieben. Als er am nächsten Morgen nicht aufzufinden war, wurde die Polizei verständigt. Eine Suchaktion mit Hubschrauber, Boot, Tauchern und einem Spürhund begann. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren