Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Laden in Bergisch Gladbach brennt komplett aus

Ein Laden in der Stadtmitte von Bergisch Gladbach (Rheinisch-Bergischer Kreis) ist am frühen Dienstagmorgen komplett ausgebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr wurden keine Menschen verletzt. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand der Laden vollständig in Flammen und die Schaufensterscheibe war geplatzt. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Teile des Gebäudes konnte verhindert werden. Die Brandursache sowie die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.
Feuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
«Der Tränenmacher»
Tv & kino
Romanverfilmung «Tränenmacher» entwickelt sich zu einem Hit
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Handy ratgeber & tests
Kabellose Kopfhörer mit Wechselakku: Das können die Fairbuds
Ronnie O'Sullivan
Sport news
«Eine Persönlichkeit»: O'Sullivan bei WM im Fokus
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer