Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw drückt Kleinbus nach Kollision gegen Hauswand: Zwei Tote

Bei einem schweren Unfall eines Kleinbusses mit einem Lkw sind zwei Männer in Kleve gestorben. Der Kleinbus mit vier Insassen war aus bisher unbekannten Gründen in der Nacht zu Freitag auf einer Kreuzung mit dem Lkw kollidiert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes sei der Kleinbus gegen eine Hauswand geschoben worden. Für die 22 und 34 Jahre alten Männer kam jede Hilfe zu spät. Eine 24-jährige Frau, der 48 Jahre alte Kleinbus-Fahrer sowie der 31 Jahre alte Lkw-Fahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Frau schwebe in Lebensgefahr, so die Polizei.
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Alle vier Insassen des Kleinbusses seien zunächst eingeklemmt gewesen, teilte die Feuerwehr mit. Die beiden Schwerverletzten seien aus dem stark verformten Kleinbus befreit worden. Die verbleibenden zwei Menschen konnten demnach nur noch tot geborgen werden. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit