Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Iserlohn verpflichtet Torhüter Hane

Die Iserlohn Roosters haben Hendrik Hane verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Donnerstag mitteilte, wird der Torhüter von der Düsseldorfer EG den scheidenden Kevin Reich ersetzen, der den Tabellenvorletzten der vergangenen Saison nach nur einem Jahr verlässt. «Für mich war es jetzt an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich denke, die Perspektive bei den Roosters ist die richtige für meine weitere Karriere», sagte der 23 Jahre alte Hane, der über 40 Spiele für die U20-Nationalmannschaft und drei Partien im Dress der A-Nationalmannschaft bestritt. In der DEL kam er bisher 62 Mal zum Einsatz.  
Hendrik Hane
Hendrik Hane. © Federico Gambarini/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Danny Makkelie
Fußball news
Niederländer Makkelie pfeift DFB-Spiel gegen Ungarn
Eine Frau arbeitet am Laptop
Job & geld
So nutzen Sie Vergleichsportale richtig