Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

64-Jähriger nach Motorrad-Unfall in Klinik

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist in Wülfrath bei Düsseldorf bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde er am Freitagabend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Zu der Kollision kam es den Ermittlungen der Polizei zufolge, als ein 61 Jahre alter Autofahrer einen vorausfahrenden Radfahrer überholen wollte. In dem Moment sei der 64-Jährige auf seinem Motorrad aus der Gegenrichtung hinter einer Reihe geparkter Autos hervor gefahren. Die beim Motorradfahrer zunächst angenommene Lebensgefahr bestätigte sich im Krankenhaus nicht, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer und seine zwei Insassen erlitten einen Schock und wurden ebenfalls vor Ort von Rettungskräften betreut.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith - Europapremiere «Bad Boys: Ride or Die»
Tv & kino
«Bad Boys: Ride or Die»: Will Smith in Berlin
König Charles
People news
Berühmter Baum gefällt: König Charles bekommt Ableger
Bridget Jones 4: Was zur Fortsetzung mit Renée Zellweger bekannt ist
Tv & kino
Bridget Jones 4: Was zur Fortsetzung mit Renée Zellweger bekannt ist
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a vs. iPhone SE: Das unterscheidet die Mittelklasse-Smartphones
Ein Mann tippt auf einem Google Pixel 6
Das beste netz deutschlands
Googles «Mein Gerät finden»: So funktioniert der Service
Die CallYa-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei den Prepaid-Angeboten
Das beste netz deutschlands
Die CallYa-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei den Prepaid-Angeboten
Klassenerhalt
Fußball news
VfL Bochum nach Krimi gegen Düsseldorf weiter erstklassig
Eine Fähre liegt im Hafen von Piraeus
Reise
Nicht mit voll geladenem E-Auto auf griechische Fähre