Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Männer nach Streit in Cloppenburger Bar verletzt

Bei einem Streit in einer Cloppenburger Bar sind zwei Männer verletzt worden. Zunächst seien den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach zwei 19 und 28 Jahre alte Männer aus unbekannten Gründen aneinandergeraten, teilte die Polizei mit. Der ältere der beiden zog dabei ein Messer und stach es seinem Kontrahenten in den Oberarm. Er wurde am Samstagabend in einem Krankenhaus behandelt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Nur kurze Zeit später wurde der 28 Jahre alte Mann in der Bar von einem 22-Jährigen nach Angaben der Polizei mit einem «glasähnlichen Gegenstand» auf den Hinterkopf geschlagen und dabei verletzt. Sowohl gegen den 28-Jährigen als auch gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit