Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verpuffung beim Osterfeuer: Mann zieht sich Verbrennungen zu

Als ein Osterfeuer im Landkreis Cloppenburg angezündet werden sollte, kam es zu einer Verpuffung. Ein Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Beim Anzünden eines Osterfeuers in Resthausen (Landkreis Cloppenburg) ist ein 56 Jahre alter Mann durch eine Verpuffung verletzt worden. Er zog sich am Sonntag Verbrennungen im Gesicht und an den Händen zu, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Wie es zu der Verpuffung kommen konnte, war zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
Komikerin Mirja Boes gewinnt «The Masked Singer»
Caroline Wahl
Kultur
Reif für die Insel: Caroline Wahls «Windstärke 17»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Gandalf-Darsteller Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Oleksandr Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?