Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehr: Nacht trotz Sturmwarnung überraschend ruhig

Trotz der Warnungen vor Orkanböen hat die Feuerwehr Bremen die Nacht zum Freitag als «überraschend ruhig» beschrieben. Seit Mitternacht habe es nur elf sturmbedingte Einsätze im gesamten Zuständigkeitsgebiet gegeben, teilte die Feuerwehr am Freitag mit. Möglicherweise könne sich diese Zahl nach Einsetzen der Dämmerung noch leicht erhöhen, wenn etwaige Sturmschäden bei Tageslicht sichtbar würden. Zur Vorbereitung auf ein erwartetes erhöhtes Einsatzaufkommen hatte die Feuerwehr zuvor zusätzliche Kräfte einbestellt oder in Rufbereitschaft versetzt. Allerdings sei das Einsatzgeschehen «äußerst zurückhaltend» gewesen.
Trotz Sturmwarnung überraschend ruhig
Ein Windsack weht am Segelflugplatz Hornberg auf der Schwäbischen Alb. © Marius Bulling/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Borussia Dortmund - Atlético Madrid
Fußball news
Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten